Das Verlagsteam

Wer macht hier was?

Zum Cherrytea-Team zählen noch wenige, aber dafür sehr wichtige Personen. Jeder einzelne gibt immer sein Bestes um unser Herzensprojekt voranzutreiben und immer weiter wachsen zu lassen. Nur zusammen sind wir stark – sind wir ein Team – eine Familie, die sich gegenseitig unter die Arme greift um aus Manuskripten wundervolle Bücher zu zaubern. Möchtest auch du dazugehören? Dann schreib uns einfach an oder trink einen Kaffee mit uns. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, egal ob Schreiberling, Künstler, Lektor oder Blogger. *anquatschen*

Gründung / Betrieb / Marketing

Foto: Nadine Eschment

Nadine Eschment

Gründerin, Kopf und Herz des Verlags.
Als „multitalentierte“ Mama (schreiben, zeichnen, häkeln, verlegen…) ist sie der Antrieb des Verlags. Mit ihren Kinderbüchern bringt sie nicht nur die Kleinsten immer wieder zum Strahlen. In Zukunft möchte sie sich voll und ganz ihren weiteren Roman-Projekten und dem Verlag widmen. Wir können gespannt sein, was für tolle Aktionen auf uns zukommen.

Nadines social media Seiten:

Lektorat und Korrektorat

Foto: Nadja Bobik

Nadja Bobik – Unsere Wortkünstlerin

Nadja ist eine leidenschaftliche Lektorin mit dem Herz am rechten Fleck. Genau aus diesem Grund (und natürlich wegen ihrer ausgezeichneten Fähigkeiten) mussten wir sie einfach ins Team holen. Da die Verlegerin noch vor der Gründung des Verlags mit Nadja gearbeitet hatte, war der Fall klar – beide waren von der tollen Zusammenarbeit begeistert und möchten auch weiterhin zusammen an interessanten, ausgefallenen und spannenden Projekten arbeiten.

Bisher hat sie folgende Werke für uns lektoriert:
Karma for Kids – Warum jeder von uns ein Held sein kann von Nadine Eschment

Email: office@lektorat-mit-herz.com

Illustration und Coverdesign

Foto: Alin Golbs

Alin Golbs – Unser Zauberhändchen

Alin ist eine wunderbare und talentierte Illustratorin. Als sie uns dann auch noch mit ihrer guten Seele um den Finger gewickelt hat – war´s um uns geschehen. Wir mussten Alin irgendwie in´s Boot holen. 🙂 Zum Glück konnten wir sie vom Verlag und unserer Mission begeistern und freuen uns schon sehr auf die anstehenden gemeinsamen Projekte. <3

Email: hallo@linis.de


Alins social media Seiten:

Foto: Giusy Ame

Giusy Ame – Unsere Coverfee

Mit ihrer freundlichen, herzenserwärmenden Art hat uns Giusy gleich (noch vor der offiziellen Gründung des Verlags) in ihren Bann gezogen. Als wir ihr von unserem ersten Projekt, der Charity-Anthologie, erzählt hatten, war sie sofort Feuer und Flamme und bot uns ihre Hilfe an.
Giusy passt zu uns, wie die Faust aufs Auge – wir verstehen uns blind mit ihr.
Vorallem, weil sie offen für Anregungen und verrückte Ideen ist. 🙂 <3

Schaut doch mal auf ihre Seite 🙂 Lohnt sich!
https://www.magicalcover.de/

Giusys social media Seiten:

Foto: Nadine Eschment

Nadine Eschment

Mit ihrem kommenden Kinderbuch versucht sie sich erstmals selbst an der passenden Illustration inkl. dazugehörigem Memo-Spiel und Puzzle.
Wir sind gespannt, was uns erwartet.

Nadines social media Seiten: