Wir stellen aus! Messe „Spielraum“ in Dresden

Cherrytea Verlag zu Gast auf der Messe "Spielraum"

Der Cherrytea Verlag wird dieses Jahr zum ersten Mal auf einer Messe zu Gast sein. Genauer gesagt, auf der Messe „Spielraum“ in Dresden. Hier wird der Verlag seine bereits erschienenen Bücher, sowie kommende geplante Werke vorstellen.

Insbesondere wird die Autorin von Lana Minzeblatt, Claudia Gogolin, am Stand vertreten sein und natürlich auch für Autogramme bereitstehen :-).

Wo man den Verlags-Stand findet:
– Messestand B-22 in Halle 3

Folgende Angebote warten auf euch:
– Sa., 03.11. – 12.30 Uhr : Live Lesung „Lana Minzeblatt – Die kleine Zottelelfe aus dem Kräutergarten“
(Vorlesenest Saal Rotterdam Halle 3)
– So., 04.11. – 17.00 Uhr Uhr : Live Vorab-Lesung „Lana Minzeblatt – Das magische Kochbuch“
(noch vor offizieller Veröffentlichung im Vorlesenest Halle 3)
– Mal- und Basteltisch
– Fühlkastenabenteuer
– Postkarten Gewinnspiel
– Glücksrad mit vielen tollen kleinen und großen Gewinnen
– Schreibworkshop für Kinderbücher mit Tipps von Claudia Gogolin
– Autogrammstunde mit Claudia Gogolin
– Live Präsentation Buchtrailer
– Vorschau Verlagsprogramm ab Winter 2018
– Vorbestellung und Verkauf zukünftiger und aktueller Bücher, Spiele sowie Fanartikel (inkl. Messerabatt) direkt am Stand
– u.v.m.

Seid dabei, trefft unsere Autorin live und werft noch vor allen anderen schon mal einen Blick auf die kommenden Werke
des kleinen Verlags mit großem Herzen :-). ♥

Wir freuen uns auf euch!

Tickets gibt es hier: www.spielraum-dresden.de/besucher/